Gemeinsam für Rüdiger!

Er ist eine Seele von Mensch, wie der Rest der Familie auch!

-Flutbetroffen

-Familienvater

-Helfer seit dem ersten Tag

Nach der Flut war er für andere im Dauer-Einsatz. Er hat u.a. mit Maik Menke (Unternehmer aus Paderborn & Schirmherr der Hilfsorganisation Stützpfeiler e.V.) Schlamm geschüppt für fremde, bevor er selbst an sich gedacht hat.

Vor der Flut hat er sich wie ein „Hausmeister“ um die Grünanlagen und Gärten in der Wohnanlage „Am Teich“ gekümmert, hat dort die Anlagen sauber und ordentlich gehalten. Seine Maschinen und Werkzeuge hierfür sind größtenteils der Flut zum Opfer gefallen.

Er ist eine Seele von Mensch, wie der Rest der Familie auch.

Unser Schirmherr Maik Menke kennt Rüdiger ab Tag 1 persönlich. Er beschreibt Rüdiger als einen bedingungslos hilfsbereiten Menschen. -Es ist uns eine Herzensangelegenheit diesem Menschen wieder auf die Beine zu verhelfen!

Bankverbindung für Spendenzahlungen: 

Stützpfeiler.org e.V.

IBAN: DE45 4036 1627 0052 0153 00

Verwendungszweck: „Rüdiger“


Fotos: Rüdiger S.