Sophie 20 Jahre aus Lienen


Sophie hat den wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren: Ihre Mama.

6 Monate zuvor war auch der Opa (mütterlicherseits) verstorben. Innerhalb dieser kurzen Zeit hat sie damit zwei für sie unglaublich wichtige Menschen verloren. Für Sophie ist die Welt stehen geblieben. Mit gerade erst 15 Jahren, übernahm Sophie die Pflege für die an Krebs erkrankte geliebte Mama. Ein Gehirntumor mit keiner Chance, diesen zu überleben. Von einem auf den anderen Tag musste Sophie erwachsen werden und Entscheidungen treffen, die niemand treffen möchte. Und dabei ganz „nebenbei“ noch das Abitur machen. Für sie waren es 3,5 intensive Jahre, die unglaublich viel Kraft gekostet haben, für die Sophie trotz allem unglaublich dankbar ist. In dieser Zeit ist sie noch stärker mit ihrer Mama zusammen gewachsen. Ein eingespieltes Team eben. Um so schwerer ist es nun, dass sie jetzt nicht mehr bei Sophie ist.

Um den Verlust verarbeiten zu können, benötigt sie Hilfe für die Trauerbewältigung, welche sie sich als Studentin nur schwer selbst finanzieren kann.

Bitte unterstützen Sie Sophie 20 Jahre jung aus Lienen

Bitte spenden Sie für Sophie an:

Stützpfeiler.org e.V.

IBAN : DE 45 4036 1627 00 52 0153 00
Verwendungszweck: Sophie

Bei Fragen kontaktiert uns gerne: